Pictures Summer 2019
Hawaii,  New York City,  Travel

Throwback Amerika Reisen im Sommer 2019

Vor ein paar Tagen ist mir leider ein ziemlich blöder Fehler passiert und leider wurden meine drei Beiträge von den Reisen im Sommer 2019 aus New York und Hawaii gelöscht. Weil ich aber so wunderschöne Momente in diesem Sommer hatte und meine Reisen so sehr genossen habe, habe ich mich entschlossen, die Beiträge neu zu schreiben. Natürlich ist die Erinnerung mittlerweile nicht mehr ganz so frisch, wie noch vor zwei Jahren, ich möchte aber trotzdem nicht, dass die Beiträge auf meinem Blog fehlen.

Nach meiner unglaublichen Reise im Sommer 2017 ging es für mich 2 Jahre später wieder in die USA. Vor allem weil die letzte USA Reise noch nicht so lange her war und die Erinnerungen an die einzelnen Städte und Nationalparks noch relativ frisch waren, habe ich mich vor der Abreise unglaublich auf die vier Wochen in den USA gefreut.

Im Folgenden möchte ich auf einen Rückblick in den Sommer 2019 mitnehmen, wo ich unter anderem in meiner lieblings Stadt New York City war. Nach unserem Start in New York, ging es für Dana und mich weiter nach Hawaii, womit wir uns einen Traum erfüllt haben. Wir wussten schon immer, dass wir eines Tages dorthin wollen, und ich kann es bis heute kaum glauben, dass dieser Traum für uns wirklich in Erfüllung gegangen ist. Auf Hawaii waren wir anfangs auf der Hauptinsel Oahu, wo wir hauptsächlich in Honolulu waren. Nach einer Woche ging es aber für uns noch weiter nach Maui, wo wir auch eine unglaubliche Zeit hatten. Nach unserer Zeit in Maui ging es uns dann wieder zurück an die Westküste der USA, wo wir noch einige Wochen weitergereist sind und in L.A und San Francisco waren und natürlich haben wir auch einige der berühmten Nationalparks der Westküste besucht.

Dazu aber im Folgenden mehr 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.